Dienstag, 16. Februar 2016

Recyclix Deutschland Büro



Unser deutsches Büro wird in Kürze in diesem Gebäude in Koblenz eröffnet werden. Der Mietvertrag ist bereits unterschrieben, die ersten Möbel bereits angeliefert.
Von diesem Büro aus wird künftig der Support für den deutschsprachigen Raum erfolgen. Es wird auch die Möglichkeit bestehen, uns hier (nach vorheriger Termin- vereinbarung) zu besuchen.
Außerdem werden von hier aus aber auch Kontakt mit neuen Lieferanten und Kunden aufnehmen so unsere Aktivitäten im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen. Diesbezügliche Gespräche mit der örtlichen Industrie- und Handelskammer wegen diverser Genehmigungen, die hierfür erforderlich sind, laufen bereits Der genaue Eröffnungstermin und die Adresse wird in Kürze bekannt gegeben.Quelle

Kommentare:

  1. Bitte teilen Sie mir Ihre aktuelle Telefon Nr. mit, habe 2 wichtige Fragen , Einzahlung 330.00€ nicht verbucht .?

    0721474975

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Ländervorwahl würde auch gut sein, danke.

      Löschen
  2. Habe zur Zeit kein Contact zu Ihnen.... Bitte bum Rückruf 0721 474975 oder Fax 0721 474846

    AntwortenLöschen
  3. Herr Heusslein ebenfalls nicht erreichbar.. ????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, bitte eien Email an germany@recyclix.com senden mit der eingenen Recyclix ID und hier noch mal die Tel. Nr. zu finden https://recyclix.com/de/contacts/

      Löschen
  4. Hallo, liebe Jolanthe . Hast Du Neuigkeiten zur Beendigung des Rscyclixprogrammes als Crowdfunding bzw. Umgestaltung zu einem Fond ? - Abschließen bedanke ich mich vielmals für weitere konkrete Infos und wünsche uns allen auch weiterhin viel Erfolg ! -

    AntwortenLöschen
  5. klasse, alle kanäle tot und seit na woche die paypayauszahlung in der schwebe... seht zu =/

    AntwortenLöschen
  6. klasse, alle kanäle tot und seit na woche die paypayauszahlung in der schwebe... seht zu =/

    AntwortenLöschen
  7. HALLO WER WURDE VON recyclix AUCH UM GELD BETROGEN ???
    WER ERSTATTEN MIT MIR IN EINER SAMMEL ANZEIGE --STRAFFANTRAG GEGEN recyclix WEGEN MERFACHEN VORSÄTZLICHEN GEWÄRBSMÄSIGEN BETRUNGE UND BILDUNG EINER KRIMINELENE VEREINIGUNG -JEDER KANN KONTAGT ZU MIR AUFNEHEMEN UNTER OLIVER.88131@WEB.DE

    ES MUSS DIESEN BETRÜGERN DRINGEN DAS HANDWERK GELEGT WERDEN UND IN DEN KNAST GEHÖREN DIE AUCH

    BITTE NEHEMT MIT MIR KONTAGT AUF

    AntwortenLöschen
  8. Servus Oliver, also erstmal solltest Du Dir überlegen, was Du schreiben willst.
    Als nächstes stellt sich die Frage, wurdest Du tatsächlich betrogen oder bist Du enttäuscht, weil keine Auszahlungen mehr statt finden.
    Ja, ich finde es auch schade, das ich nichts mehr ausbezahlt bekomme, aber meinen Invest habe ich zurück bekommen und kann daher nicht von Betrug reden, sondern lediglich davon, dass wieder einmal eine Internetfirma den Bach runter gegangen ist.
    Aber Du kannst natürlich jederzeit nach polinischem Recht einen Strafantrag stellen, allerdings wird es Dir noch weniger bringen, wenn die "Betrüger" in den Knast gehören, dann bekommst Du erst recht kein Geld mehr ;)
    Dir würde ich allerdings empfehlen, Dein Geld in einen Deutschkurs zu investieren, das würde Dir wesentlich mehr bringen.
    Jeder Support würde Dich auslachen und Deine Anfragen garnicht erst bearbeiten.
    Gruß
    Carsten

    AntwortenLöschen
  9. Bis jetzt wurde ach mir kein Geld rueckerstattet. Man siehtsich immer 2 mal im Leben. freue mich drauf.

    AntwortenLöschen
  10. Hi, die Seite ist weg? Oder nur kurzfristig down? Habe länger nicht geschaut. Und nun komme ich nicht drauf.

    AntwortenLöschen