Samstag, 2. Januar 2016

Recyclix ist und bleibt eine GEILE FIRMA

Recyclix ist und bleibt eine GEILE FIRMA und ich finde es klasse was sie alles auf die Beine stellen wollen in naher Zukunft. Aber nun lest selbst liebe Recycler !!!
------------------------------------------------
Zunächst einmal möchten wir Ihnen allen schöne Feiertage wünschen und uns für Ihr Vertrauen zu Recyclix im Jahr 2015 bedanken. Dieses Jahr war voller harter Arbeit, kontinuierlicher Entwicklung und Erfolg unserer Recycler. Unser Unternehmen ist sich sicher, dass 2016 für noch mehr Wohlstand und Vorteile für die Umwelt gesorgt werden wird.
Um sie zu motivieren haben wir bereits ein paar Dinge geplant die ihnen helfen sollen noch effizienter und gewinnbringender arbeiten zu können. Dieser Newsletter wird aktuelle Unternehmensnachrichten übermitteln und gesetzte Ziele im Jahr 2016 zeigen.
Lassen sie uns beginnen!
Recyclix zählt aktuell 7500 aktive Benutzer! Sie erinnern sich wahrscheinlich an die Ausstellung in Dortmund im November, wo erste Entwicklungen von Recyclix angekündigt wurden und neue Geschäftsbeziehungen aufgebaut werden sollten. Die Ausstellung erwies sich als ein großer Erfolg, so haben wir es geschafft enge Partnerschaften mit einigen der größten Rohstofflieferanten in Deutschland herzustellen, sowie mit einigen anderen Namenhaften Personen auf dem Recyclingmarkt.
Unsere Materiallieferanten sind bestrebt uns mit großen Mengen in regelmäßigen Abständen zu versorgen, sodass wir noch schneller einen positiven Beitrag zum Umweltschutz beitragen und höhere Gewinne an unsere Recycler ausschütten können.
Diese Partnerschaft wird ebenfalls dafür sorgen dass es uns möglich ist unsere Fertigungsanlagen in Lettland auszubauen um die immer mehr wachsenden Abfallmengen verarbeiten zu können. Es ist ein Schritt der die Aktivitäten von Recyclix auf der ganzen Welt voran bringen wird und somit essenziell wichtig ist. Alle Bauarbeiten laufen bereits auf Hochtouren. Des Gesamtbetrag den wir in die Werkserweiterung investieren, wird sich auf ca. 2 Millionen belaufen.
Durch den Ausbau wird sich die Produktionskapazität von derzeit 750 Tonnen auf bis zu 2000 Tonnen pro Monat erhöhen. Der Ausbau der Anlagen bringt ebenso Stellen für rund 130 Mitarbeiter, darunter Anlagenbetreiber und Management – Team.
Weitere Informationen über den genauen Zeitpunkt zur Inbetriebnahme der neuen Anlage folgen in Kürze, sobald dies soweit ist werden wir sie es wissen lassen.
Weiterhin werden wir natürlich an Ökologie und Recycling Ausstellungen teilnehmen um unser Unternehmen noch bekannter werden zu lassen und eine noch bessere Basis zu schaffen. Leider wurde aufgrund der Sicherheitslage die in Brüssel geplante Ausstellung verschoben, der neue Termin ist der 22. und 23.März 2016. Bitte klicken sie hier http://www.prseventeurope.com/prs15/visit um Besucherinformationen zu erhalten.
Nun noch einmal zurück zu den aktuellen weltweiten Nachrichten welche sich gehäuft um das Thema Umwelt und Klima drehen. Obwohl viel Aufwand in die Entwicklung der Recyclingindustrie gesteckt wird, bleibt es nicht aus das weltweit mit verheerenden Folgen zu reichen sein wird. Sicher haben sie bemerkt das die Winter schon lange nicht mehr so kalt wie früher und die Sommer immer wärmer sind.
Erst vor wenigen Wochen auf der Klimakonferenz, wo sich alle UN-Mitgliedsländer trafen, wurde darüber diskutiert wie man unsere Erde sauberer halten und somit schützen kann.
Recyclix ist der Meinung das dies eines der wichtigsten Ziele überhaupt ist . Aus diesem Grund haben wir eine Nichtstaatliche Organisation Namens Monde Nouveau in der Stadt Agboville in Cote d’lvoire gegründet. Das größte Ziel und somit die Sperrspitze diese Organisation Umweltschutz / Klimaschutz besonders in der Afrikanischen Region zu verbessern. Abgesehen davon spielt die Organisation eine wichtige Rolle bei der Präsenz und Ausweitung von Recyclix auf globaler Ebene.
Aus Gesprächen über Expansionsaktivitäten möchten wir Sie wissen lassen das wir neue Niederlassungen in Agadir (Marokko), Koblenz (Deutschland) und Parana (Brasilien) zur „grünen“ Förderung planen. Die Sitze in Marokko und Deutschland sollen Anfang des kommenden Jahres geöffnet werden, während die Öffnung in Brasilien im Frühjahr geplant ist. 2016 werden dann sukzessive die Fabriken erweitert, doch dazu mehr in unseren nächsten Newslettern.
Bevor wir zum Ende des Newsletters in 2015 kommen, würden wir gern noch einige Worte verlieren zu den neuen Funktionen die wir hinzugefügt haben. Die wichtigste Sache die wir vor kurzem hinzugefügt haben ist das neue 2-Phasen- Verifizierungssystem, dieses wird das Auszahlen für unsere Recycler noch sicherer machen um so unberechtigten Zugriff zu vermeiden.
Jede Auszahlung muss nun über einen Link, welcher an die hinterlegte registrierte Emailadresse gesendet wird innerhalb von 24h Stunden bestätigt werden, damit das Geld an das Konto des jeweiligen Recyclers gesendet wird.
Da es in letzter Zeit vermehrt zu fehlerhaften Buchungen kam, werden wir für jede Fehlerhafte Überweisung eine Gebühr von 5€ berechnen, achten Sie also darauf ihren Überweisungsbeleg ordnungsgemäß auszufüllen. Des Weiteren wünschen wir nicht dass sich 2 Personen ein Konto teilen, dies betrifft Bankkonto, wie auch Paypal.
Für die Leute die ihre Steuererklärung für 2015 erledigen möchten werden wir demnächst ein Formular zur Verfügung stellen.
Mit diesen ausführlichen Informationen und Entwicklungsnachrichten von Recyclix möchten wir unser Schreiben beenden und wünschen ihnen noch einmal schöne Festtage.
Recyclix wird sich auch weiterhin für vorteilhafte Recycling – Dienstleistung engagieren und gewährleistet das auch im kommenden Jahr dafür gesorgt wird der Umwelt zu helfen und die Einnahmen zu erhöhen.

Kommentare:

  1. Schneeballsystem. Mehr als offensichtlich. Finger weg sonst Geld weg. Google hilft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar ist ein Witz :thumbs down:

      Löschen
    2. Ja es gibt schon Witzbolde auf dieser Welt :)

      Löschen
    3. Ja, und Jolanthe Pedrotti, scheint der größte Witzbold von allen zu sein:)
      Erst mal lesen Lady, bevor Fazit abgeben.Wenn man Keine Ahnung hat, sollte man nur
      sich selbst als Witzbold bezeichnen. Nur so als Tipp am Rande.

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. Na wie gut, dass Sie Herr Schaumi, mehr über mich wissen, als ich selbt. Etwas Schein muss sein....

      Löschen
  2. Na Leute, ist mein Kommentar immer noch ein Witz?
    Auszahlungen eingestellt ;)

    AntwortenLöschen